Downloads

Ein paar kleine Downloads, die ich mal vor langer Zeit geschrieben habe

(leider nicht mehr vollständig)

Der Central-Form-Generator (beta)

Der Central-Form-Generator ist ein Programm von Fliegern für Flieger. Das Programm soll das Berechnen der verschiedenen Kurse erleichtern.

AsPiC's NotPad

AsPiC's NotPad ist ein Texteditor mit eingebauter 2-Level-Verschlüsselungsfunktion. Vom Aussehen und der Bedienung her ist er an Microsoft's Notepad angelehnt, bietet aber darüber hinaus auch weitere Gimmicks wie die beim Notepad vermißten Short-Cuts. AsPiC's NotPad ist außerdem ein Programm für alle Microsoft-Hasser. Stammt noch aus der Zeit als der Notepad nur 64k konnte.

AsPiC's Maniac Player

AsPiC's Maniac Player ist ein Add-On für Winamp, das dem Psychodelic Screensaver ähnelt. Winamp wird über die Funktionstasten gesteuert. Funktioniert auf jeden fall mit Winamp 1.x.

AsPiC's Shutdown

AsPiC's Shutdown ist ein Scherzprogramm, das den Windows NT End-Bildschirm anzeigt, obwohl Windows (egal welches Win32) noch läuft. Wenn Ihr auf der Navigationsleiste auf Ende klickt, seht ihr einen ähnlichen Bildschirm. Achtung : Mit diesem Programm kann echter Schaden angerichtet werden. Der Autor weist darauf hin, daß er für etwaige Schäden keine Haftung übernimmt.

Html-To-Perl-Converter (5 KB!)

Ein nettes Tool für WebMaster und Homepage-Autoren, die ihre Seiten mit CGI-Scripts aufwerten

Delphi 3 RTL - muss ich noch suchen

Die Delphi 3 Runtime-Library wird benutzt, um die RTL-Versionen (nicht der Fernsehsender, sondern "RunTime-Library") meiner Programme zu benutzen. Die RTL-Versionen sind eben kleiner, brauchen aber eben diese Libraries.