Ich 99

Ein historisches Selbstportrait aus dem Jahre 1999

Wie ihr festgestellt habt, geht es hier sehr viel ums fliegen. Und dies nicht ohne Grund. Auch alle die mich nicht kennen, haben sicherlich schon erraten, daß fliegen eins meiner Hobbies ist. Doch bevor ich noch mehr darüber schreibe, stelle ich mich kurz vor.

Ich bin 19 Jahre alt und gehe aufs Burggymnasium Altena. Dort bin ich in der Jahrgangstufe 13 und belege die Leistungkurse Mathematik und Erdkunde.

Wie oben bereits erwähnt und aus meiner Homepage ersichtlich ist eins meiner Hobbies das Segelfliegen. Vor vier Jahren begann ich damit beim LSV Hegenscheid. Ein weiteres Hobby ist das Programmieren. Nach ersten Gehversuchen mit Batch, der schlechtesten Scriptsprache der Welt (Fröhliche DOS-Zeiten), und BASIC, kam ich zu Turbo Pascal und danach als fast logische Folge zu Delphi. Nebenbei beschäftige ich mich mit allen möglichen anderen Dingen wie Linux, Java usw. Weiterhin klettere oder wandere ich gelegentlich in den Alpen oder ähnlichem Gelände (Wenn das Wetter zu schlecht zum fliegen und zu gut zum vor-dem-Computer-zu-hocken ist.)

Solltet Ihr zuviel Zeit haben und nichts besseres zu tun wissen, mailt mir, schickt mir Eure Homepage-Adressen oder ein Bild oder wer weiß was, damit ich weiß, daß irgendjemand meine Seite anschaut.

Kritik & Verbesserungsvorschläge - oder auch noch Anregungen und Ideen für die neue Version der Site - kannst Du wie immer per eMail loswerden :-)).

Aber nun erstmal viel Spaß :-})}